Unser Lektorat prüft Ihre Werbetexte auf Herz und Nieren: Stimmen Grammatik und Zeichensetzung? Passt der Stil zu Produkt und Dienstleistung? Um Ihre Kommunikation zu vereinheitlichen, erstellen wir individuelle Vokabularlisten. Für einheitliche Schreibweisen auf Webseiten, in Broschüren u. a.
Nach der Umarbeitung Ihrer Texte schauen wir noch einmal ganz genau hin: Sind wirklich sämtliche Fehler berichtigt? Hat sich durch den Satz bzw. das Layout etwas verändert? Stimmen Seitenzahlen und Abstände? Unsere Schlussredaktion bereitet Ihre Werbetexte zuverlässig für die Veröffentlichung vor.
Natürlich übersetzen wir Ihre Broschüren oder Webseiten auch ins Englische. Hierfür arbeiten wir ausschließlich mit Muttersprachlern zusammen. Für mehrsprachige Werbetexte, die auf Deutsch und Englisch gleichermaßen brilliant klingen – und ein gelungenes Marketing , das seine Zielgruppen erreicht.
Qualität. Denn Marketing ist nur erfolgreich, wenn es glaubhaft vermittelt wird. Nachlässigkeiten in Broschüren oder auf Webseiten wirken unprofessionell. Strahlen Sie mit großartigen Texten!
Unser Werbelektorat unterstützt Sie als Textagentur dabei, Ihre Außenwirkung auf ein neues Level zu heben. Durch professionelle, fehlerfreie Ausstellungstexte zeigen Sie Qualität. So können Sie die Hochwertigkeit und Einzigartigkeit Ihrer Ausstellung unterstreichen. Mit unserer redaktionellen Betreuung helfen wir Ihnen dabei, Ihre gedruckten Texte sowie die Online-Veröffentlichungen auf ein neues Qualitätsniveau zu heben.
Beste Worte bietet Ihnen das Werbelektorat als dreistufige Dienstleistung an. Im ersten Schritt prüft das professionelle Werbelektorat Ihre Texte. Im zweiten Schritt haben Sie die Möglichkeit, Ihre Texte durch einen unabhängigen Lektor noch einmal gegenchecken zu lassen. Im dritten Schritt können Sie Ihre Texte auf Wunsch noch ins Englische übersetzen lassen.
Im Schritt Eins konzentriert sich das Werbelektorat auf die Grammatik, Zeichensetzung und den Stil der Texte, um sicherzustellen, dass Ihre Texte hochwertig und fehlerfrei sind. Wir erstellen auch individuelle Vokabularlisten, um die Einheitlichkeit der Schreibweise in allen Print- und Onlinemedien sicherzustellen.
Nach dieser Überarbeitung bieten wir in Schritt Zwei eine gründliche Prüfung der in Schritt Eins aufgezeigten Optimierungspotenziale an. So kann sichergestellt werden, dass sämtliche Fehler behoben wurden und das Layout sowie Seitenzahlen und Abstände stimmen. Dies wird als Schlussredaktion bezeichnet.
Abschließend haben Sie in Schritt Drei die Möglichkeit, Ihre überarbeiteten Texte von Muttersprachlern ins Englische übersetzen zu lassen. Ihre Texte erreichen so auch das internationale Publikum in ihrer vollen Perfektion.
Ein besonderer Schwerpunkt unserer redaktionellen Betreuung liegt auf der Einzigartigkeit der Werbetexte. Damit stellen wir sicher, dass Ihre Ausstellungstexte von Suchmaschinen gefunden werden und keine doppelten Inhalte vorliegen. Als Textagentur und Werbelektorat bieten wir auch Plagiatsprüfungen an.
Unser Ziel ist es, die Qualität Ihrer Werbetexte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie professionell und authentisch sind. Wir gestalten Ihr Marketing effektiv und Ihre Texte überzeugend. Dies ist besonders wichtig für Broschüren, Webseiten, Mailings und Geschäftsberichte, die auf verschiedenen Ebenen der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden.
Kunst und Ausstellungen sind einzigartig. Geben Sie uns die Chance, Sie bei Ihrem professionellen Auftritt zu unterstützen!